Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

"Wenn es nicht so große individuelle Unterschiede gäbe, wäre die Medizin eine Wissenschaft;
so ist sie eine Kunst." 
                                                                                                 William Osler

Marcel MitlacherAls Heilpraktiker bin ich in meiner Praxis in Coburg-Creidlitz tätig.

Eine dreijährige Ausbildung zum Medizinisch technischen Assistenten für Radiologie am Klinikum der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg war mein Einstieg in die Medizin. Hierauf folgte ein Studium zum Fachassistenten für Diagnostische Radiologie (Medizinische Radiologie-Technologie) an der Akademie für Fachassistenz in Frankfurt am Main. In dieser Zeit konnte ich viele umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Mein Interesse an der Medizin und an alternativen Heilmethoden wuchs stetig an, sodass ich den Entschluss traf eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu absolvieren.

Die schriftliche und mündliche Prüfung legte ich erfolgreich ab.

In meiner Praxis biete ich zahlreiche Naturheilverfahren wie Eigenbluttherapie, Akupunktur und- Neuraltherapie sowie eine medizinische Fachberatung an.

Einen weiteren Baustein in meiner Praxis stellt die Ästhetische Medizin dar.

Gerne berate ich Sie persönlich.