InnoPenDas ausgereifteste und sicherste Microneedling-Gerät, perfektioniert von CRC-Clinical Resolution Lab, Inc., dem
Pionier technischer Lösungen für die dermatologische Nadeltherapie.
INNOPen™ ist ein Präzisionsgerät für die medizinische Anwendung mit einem einzigartigen, doppelt gefederten
Einweg-Behandlungskopf (INNOTip™), dessen Nadeln mit vibrierenden Bewegungen vollautomatisch in die Haut
eindringen. Durch die sanfte Stimulation werden die Fibroblasten in ihrer natürlichen Kollagen- und Elastinproduktion angeregt, was schmerzhafte und mit langen Ausfallzeiten verbundene ablative Behandlungen überflüssig macht. Während der Behandlung entstehen beim Kontakt der Nadeln mit der Haut winzige Mikrokanäle, durch die aufgetragene Pflegeprodukte auch in tiefere Hautschichten gelangen und zu einer Verbesserung des Behandlungsergebnisses beitragen. INNOPen™ ist die perfekte Wahl für die nichtoperative und nicht ablative Behandlung verschiedenster Hautsymptome.

INNOPen™Behandlungsergebnisse

• fördert die Verjüngung der Haut; Hautbild und Hautstruktur werden sichtbar verbessert
  • beschleunigt die Reduzierung von Dehnungsstreifen
  • lässt die Haut wieder jugendlich vital wirken; sie wird straffer, glatter und widerstandsfähiger
  • verbessert das Erscheinungsbild der Haut (wenn nachchirurgischen Eingriffen, Verbrennungen oder Akne vulgaris Narben entstanden sind)
  • trägt zu einem Rückgang der Porengröße bei
  • begünstigt die Aufnahme von Kosmetikprodukten zum Hautschutz
  • liefert sichtbare Ergebnisse ohne Schmerzen und Nebenwirkungen; ohne Ausfallzeiten

NadelsystemWarum INNOPen™?
Herzstück des INNOPen™ ist der revolutionär neue und patentierte nadelbesetzte Einmal-Behandlungskopf namens INNOTip™.
Der INNOPen™ wurde von den führenden Ingenieuren für Microneedling-Technologie entwickelt, mit dem Ziel, ein Qualitätsgerät herzustellen, das stets gleichbleibend gute Ergebnisse erzielt.
Weitere Vorteile sind der Hochfrequenzmotor, der Überhitzungsschutz, die variable Penetrationstiefe (0,1 bis 2,0 mm) und Arbeitsgeschwindigkeit (5 Stufen) sowie ein ergonomisches Design für einfache Handhabung.
Der INNOPen™ mit dem INNOTip™ übertrifftt alle bekannten Verfahren. Das innovative Nadelsystem des INNOTip™ mit doppelter Schutzfunktion macht das Gerät in der Anwendung sicher. Risiken, wie sie von Microneedling-Pens oder Geräten mit offenem Behandlungskopf ausgehen, sind gänzlich ausgeschlossen.